Die nächsten Dates:

23.11.13 // 21:00 // Nexus

Otto Normal + Support: Ikarus & LP
Die Jungs sind in unseren Gefilden nocht weitestgehend unbekannt. Zu Unrecht! Nach eigenen Angaben handelt es sich um die sympathischste Band Deutschlands – auf jeden Fall ist es eine der sympathischsten und besten unter den unbekannteren. Unser Favourite ist ja das Lied, aber vor allem auch das Video Otto Normal von Otto Normal zu finden auch auf Youtube!

29.11.13 // 21:00 // Nexus
Und es geht direkt weiter: Die großartigen FUCK ART, LET‘S DANCE! sind zu Gast. Die bei Audiolith unter Vertrag stehende Band ist ja ohnehin schon ein Knaller für sich, vorneweg freuen wir uns aber außerdem noch sehr Euch KLEINSTADTLICHT aus dem Vogtland präsentieren zu können. Zur Facebook – Veranstaltung mit allen Infos gehts hier!

Walk on!