Tanzsport ist ein Party//Konzert//Veranstaltungskollektiv mit einem antifaschistischem Grundkonsens aus Braunschweigs Westen.
Das bedeutet: Auf unseren Veranstaltungen tolerieren wir keine Menschen, die rechten Parteien oder Organisationen angehören, der rechten Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische, sexistische, homophobe oder sonstige menschenverachtende Kackscheisze in Erscheinung getreten sind!

Vor allem möchten wir es mit Tanzsport aber schaffen, bekannten, weniger bekannten und unbekannten Künstlern eine Bühne zu geben und für alle interessante, coole, ekstatische, freudige und schöne Momente zu zelebrieren.
Wir buchen zwar selbst, aber sind auch immer auf der Suche – also schreibt uns doch einfach an, wenn Ihr irgendwas starten wollt, Ideen habt oder eine Bühne sucht.

Für die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker <3

Euer TNZSPRT